- Orthopädie Bauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Wir über uns

 
 
 
 

Das Fachgeschäft Schuh und Sportmode Bauer besteht schon seit über 50 Jahren. 1982 wurde das Fachgeschäft neu aufgebaut und wurde durch mehren Umbaumaßnahmen und Renovierungen im Jahre 1990 mit orthopädischer Schuhzurichtung erweitert. Herr Karl Bauer sen. absolvierte zusätzlich einen Zusatzkurs in München.

1995 wurde durch den Zukauf des benachbarten Hauses das Geschäft zusammen geschlossen,
komplett erneuert und modernisiert. In den Jahren1999 und 2000 wurde von Karl Bauer jun. die Meisterprüfung im Orthopädieschuhmacher Handwerk erfolgreich abgelegt.

Im März 2001 kam dann die komplette Orthopädieschuhtechnik hinzu. Wobei hier ein breites Angebot an orthopädischen Leistungen hinzukam. 2005 im Oktober machte ich, Bauer Karl, dann noch die Ausbildung zum internen Systemauditor in Nürnberg, die ich ebenfalls mit Erfolg ablegte. Dies ist nun ein weiteres, das nun von mir ausgeführt wird.

Anfang 2010 erweiterten wir ein weiteres mal, so das wir am 06. April 2010 Eröffnung mit unseren Kunden feierten. Unsere Räumlichkeiten befinden sich nun in der Bahnhofstraße 22 (gegenüber des ursprünglichen Betriebes). In den bisherigen Geschäftsräumen wird jedoch der Verkauf für Bequemschuhe für unsere Kunden weitergeführt.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü